top of page
The Climb
Personal Work - 2018 // sports​
Es wird wohl nur der Kletterer selbst verstehen. Es ist das Leben. "Als wir uns mit 14 Jahren für den Bergsport interessierten hielt uns jeder für verrückt, bald schon verbrachten wir mehr Zeit am Berg oder in einer Felswand als Zuhause bei der Arbeit und irgendwann wurde es zur Lebenseinstellung."
Der Film "The Climb" zeigt einen Ausschnitt der Kletterleidenschaft von Johann und Maximilian Holzer. Die originalen Schmalfilmaufnahmen entstanden vor etwa 30 Jahren, als alles begann. Zum Glück dauert es noch an, es geht nicht zu Ende. 
​
Photography
Image - 2018 // photography
Kevin Blasscik ist leidenschaftlicher Natur- und Landschaftsfotograf. Zur Unterstützung des Projekts "Around Austria" erstellten wir einen kurzen Trailor. Im April 2019 wird der Fotograf in seiner Österreich-Tour "das echte Österreich" suchen und in seinen Bildern einzigartige Landschaften und Menschen zeigen.
A Perfect Day
Wedding - 2018 // Lisa & Dominik
Immer wieder freue ich mich, die echten Herzens-Momente meiner Pärchen festhalten und für die Ewigkeit versiegeln zu dürfen. Die Preise für meine Vintage Video-Packages gebe ich Euch sehr gerne nach einem kurzen Vorgespräch in einem auf Eure Hochzeit zugeschnittenen, persönlichen Angebot bekannt.
Wedding - 2017 // Joana & Arno
In den südsteirischen Weinbergen, bei strahlendem Sonnenschein durfte ich eine wirkliche Märchenhochzeit filmen. Die Videonachbearbeitung im Vintage-Stil und ein schneller Schnitt sorgen für einen Kurzfilm der Extraklasse, der sich bei jedem Anlass perfekt für kurze Präsentationen eignet.
Yogaberge
Image - 2016 // yogaberge
​
​
bottom of page