top of page
Impressum nach E-Commerce- und Mediengesetz
Medieninhaber und Herausgeber:

Karoline Karner
Dorfstraße 5
A-8691 Kapellen
Mobil: +43 (0)660 61 177 08
E-Mail: office@karolinekarner.com

Websites:
www.karolinekarner.com

Facebook:
https://www.facebook.com/karoline.karner.3

Instagram:
https://www.instagram.com/karoline.karner/

Bis 31.1.2024 freiberufliche Fotografin - ab 1.2.2024 freischaffende, medienübergreifende Künstlerin
Das Fotografie-Gewerbe und die damit verbundenen Regelungen und Möglichkeiten wurde mit 31.1.2024 geschlossen.
Seit 2022 nebenberufliche Landwirtin (Forstwirtschaft - Aufbau zum Gemüsebau ab 2025 geplant)

Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und vervielfältigt werden.

Für weiterführende Links und deren Inhalte übernehme ich keine Verantwortung/Haftung. Ich bin bemüht alle veröffentlichten Links zu kontrollieren. Sollten Sie Inhalte finden die Anstoß erregen oder rechtlich bedenklich sind bitte ich um Meldung.
bottom of page